Gründung mit Sitz in Burgdorf durch Heinz Trees als Hauptaktionär mit Beteiligung von Dieter Stöckli und Markus Roth – Versicherungsberatung speziell für die öffentliche Hand. Die Tremag AG erbringt die identischen Leistungen wie die seit 1969 bestehende Trees AG jedoch mit dem Unterschied, dass die Dienstleistungen der Trees AG ausschliesslich auf Honorarbasis und diejenigen der Tremag AG auf Coutagenbasis abgegolten wurden.

Management-Buy-Out und Übernahme der Tremag AG durch die bisherigen Geschäftsleitungsmitglieder Markus Roth und Dieter Stöckli.

Bezug der neuen Büroräumlichkeiten in Jegenstorf und Sitzverlegung.

Die Tremag AG mit Sitz in Jegenstorf wurde von trees übernommen. Damit wird die bis Mitte der 1990er Jahre zur Trees gehörenden Tremag AG erneut in die Trees Familie aufgenommen.

Herr Markus Roth wurde per Ende September in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen Herrn Roth auf dem weiteren Lebensabschnitt viel Freude und langhaltende Gesundheit.

Per 1. November 2016 wurde der Sitz der Tremag AG nach Bern verlegt und das Büro an die Breitenrainstrasse 29 in Bern gezügelt.

Herr Dieter Stöckli wurde per Ende August in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen Herr Stöckli auf dem weiteren Lebensabschnitt viel Freude und langhaltende Gesundheit.

Anlässlich des 50. Jubiläums der trees wurde der Webauftritt vereinheitlicht, aufgefrischt, übersichtlicher und transparenter gestaltet und weitere Kunden orientierte Onlinedienstleistungen eingebaut.